Park-Konzert bei Kaffee und Kuchen und super Wetter am 3. September 2021

Zu einem entspannten Nachmittag mit dem Brandenburgischen Konzertorchester hatte der Stadtteilverein Eberswalde-Westend am Freitag, dem 3. September 2021, Eberswalderinnen und Eberswalder in den Westendpark eingeladen. Bei sommerlichen Wetter und bekannten Melodien servierten prominente Gäste und Mitglieder des Vereins die zahlreichen Besucher mit Kaffee und Kuchen. Zuvor hatte Bürgermeister Friedhelm Boginski die traditionelle Parktorte, in diesem Jahr zum neunten Mal in Folge, angeschnitten. Assistiert wurde er vom Mitglied des Deutschen Bundestages, Jens Koeppen (CDU). Auch in diesem Jahr war die Torte ein Prachtstück –meisterhaft gestaltet und gesponsert von der Bäckerei Tauer in Finowfurt. Für Kaffee und alkoholfreie Getränkte sorgte das Team des „Wilden Eber“ und dessen Leiter Guido Panzlaff. Herzlichen Dank dafür und ein großes Dankeschön auch an die Sponsoren und an das Team des Vereins.

Begrüßung durch den Bürgermeister der Stadt Eberswalde, Friedhelm Boginski