Mittagskonzerte im Westend-Park

Am 13. und 20. September im Westend-Park mit dem Brandenburgischen Konzertorchester bzw. mit der Bigband Barnim

Bei wunderbaren Sommerwetter kamen am Sonntag, dem 13. September, rund 200 Besucher zum ersten von zwei Mittagskonzerten, die in diesem Jahr anstelle des Westend-Parkfestes stattfanden. Den Auftakt machte das Brandenburgische Konzertorchester . Die traditionelle Parktorte schnitten der Eberswalder Bürgermeister Friedhelm Boginski (r.) und der Vorsitzende des Stadtteilvereins, Danko Jur an. Entsprechend der Hygiene-Maßnahmen wurde die Torte von Mitgliedern des Vereins in diesem Jahr an den Bänken serviert.

Sonntag, den 20. September, ebenfalls von 11 bis 13 Uhr fand ein wunderbares Konzert der Bigband Barnim in Biergarten des Hotels & Restaurant „Wilder Eber“ statt. Auch an diesem Tag präsentierte sich der Sommer von seiner besten Seite.