1.000 Blüten für Westender Kitas

imageFrühlingsanfang ist immer auch der Beginn der Blumensaison. Aus diesem Anlass übergaben Vorsitzender Danko Jur und weitere Mitglieder vom Stadtteilverein Eberswalde-Westend am 15. April 2016 den Kitas „Im Zwergenland“ und „An der Zaubernuss“ neue Pflanzen für ihre Kitahöfe. Die Blumengeschenke gab nun bereits zum dritten Mal seit 2012.

Danko Jur erklärte: „Die beiden Kitas und die Kinder haben uns beim Westender Parkfest in den letzten Jahren immer toll unterstützt. Wir wollen Ihnen mit den Blumen Danke sagen und den Kindern mit den hoffentlich bald blühenden Pflanzen auch eine Freude bereiten.“ Die beiden Kitaleiterinnen Christiane Voigt und Anja Timm nahmen die Geschenke sehr gerne an und werden die Blumen gemeinsam mit den Kindern bald einpflanzen. Möglich machten diese Aktion die Hoffnungstaler Werkstätten Lobetal, die die Pflanzen spendeten.